Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Fuhrparkmanagement

Unternehmensberatung

Isernhagen

Gerberstr. 4

synfis.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Fuhrparkmanagement synfis Service GmbH Isernhagen Ihre Kernaufgaben umfassen die tägliche Abwicklung des operativen Einkaufs inkl. Angebotsvergleiche, Bestellauslösung, Lieferterminverfolgung, Reklamationsbearbeitung, Neuartikelanfrage und Lieferantensuche sowie die dazugehörige Stammdatenpflege.

Technischer Für Elektromechanische Geräte - Das Ist Unsere Welt Kompetenz Flexibilität Transparenz - Das Sind Die Grundlagen Unserer Leistung Mit Diesem Anspruch Betreuen Wir Mehr Als 300 Kunden Bundesweit: Banken Und Sparkassen Krankenhäuser Einzelhandelsketten Logistik- Und Infrastrukturdienstleister Werden Sie Ein Teil Dieser Welt Schauen Sie Vorbei: Wwwde       Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt:   Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Fuhrparkmanagement   Standort: Isernhagen Bei Hannover Beschäftigungsart: In Vollzeit Unbefristet   Sie Sind Durchsetzungsstark Und Entscheidungsfreudig Sie Denken Kostenorientiert Und Haben Gute Kommunikationsfähigkeiten Sie Erreichen Ihre Ziele Mit Ehrgeiz Und Eigeninitiative Dann Suchen Wir Sie Ihre Kernaufgaben Umfassen Die Tägliche Abwicklung Des Operativen Einkaufs Inkl Angebots­vergleiche Bestellauslösung Lieferterminverfolgung Reklamationsbearbeitung Neu­artikel­an­frage Und Lieferantensuche Sowie Die Dazugehörige Stammdatenpflege Zudem Werden Sie Mit Der Täglichen Abwicklung Des Operativen Fuhrparks Betraut Inkl Fahrzeugplanung Schaden­management Rechnungskontrolle Und Stammdatenpflege Sie Sind Teil Eines Motivierten Teams Sie Haben Erste Berufserfahrung Im Bereich Einkauf Und/oder Fuhrparkmanagement Sie Sind Sicher Im Umgang Mit Ms-office Insbesondere Excel Sie Sprechen Im Optimalfall Zudem Gut Englisch Das Alles Sind Ihre Stärken Perfekt - Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bei Uns Sind Sie Herzlich Willkommen Ob Mit Sehr Guter Kaufmännischer Ausbildung Und Einiger Berufserfahrung Studium Oder Als Interessierte/r Quereinsteiger/in Wir Arbeiten Sie Individuell Ein Dass Sie Sich In Den Beschriebenen Inhalten Finden Ist Entscheidend Und Nichts Anderes Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Einschließlich Der Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Senden Sie Bitte Per E-mail An: Bewerbung@com Wir Suchen Menschen Die Sich Mit Uns Entwickeln Einkäufer Einkäuferin Logistik Einkaufssachbearbeiter Purchasing Manager Purchase Kundenberater Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lieferanten Stammdaten Schaden Rechnung Einkäufer Einkäuferin Logistik Einkaufssachbearbeiter Purchasing Manager Purchase Kundenberater Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lieferanten Stammdaten Schaden Rechnung Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w) Einkauf / Fuhrparkmanagement Ihre Kernaufgaben Umfassen Die Tägliche Abwicklung Des Operativen Einkaufs Inkl Angebotsvergleiche Bestellauslösung Lieferterminverfolgung Reklamationsbearbeitung Neuartikelanfrage Und Lieferantensuche Sowie Die Dazugehörige Stammdatenpflege Isernhagen Einkäufer Einkäuferin Logistik Einkaufssachbearbeiter Purchasing Manager Purchase Kundenberater Beschaffungsmanager Beschaffungsmanagement Sachbearbeiter Sachbearbeitung Lieferanten Stammdaten Schaden Rechnung

Bilanzbuchhalter (m/w) oder Bachelor mit Schwerpunkt Rechnungswesen
   synfis Service GmbH (Isernhagen)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   synfis Service GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) im Außendienst
   synfis Service GmbH (deutschlandweit)

Kaufmännischer Projektleiter (m/w/d) für Neubau- und Sanierungsprojekte
   City 1 Group GmbH (Neu-Isenburg)

Exportspezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

IT-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt Binnenschifffahrt
   Dettmer Group (Altstadt)